Home An - Umbauten Fotoalbum Eure Mopeds Touren Gästebuch FZS 1000 Impressum Hier ist schon einiges passiert, Bugspoiler, Kühlergrill, Hinterrad-abdeckung, Blinker. Hier sind auch schon die Stahlflex-Leitungen vorne dran und der Umbau auf Lenker-Spiegel erfolgt. Hier habe ich auch noch die hinteren Stahlflex dran. Einen LSL-Superbike-Lenker und die Kennzeichen-Halterung in V2A-Stahl dran. Hier sind die Spiegel einer anderen Version gewichen und die WPR Heckhöherlegung ist auch schon drin.
 .
Spiegel von RIZOMA.
1
Neuer Lack In schwarzblau, BOS-Titan, RIZOMA-Grill und Fußrastenanlage, Bagster Sitz, polierte Gabelbrücke, LSL SB-Lenker und Rizer. Heute kamen die RIZOMA-Blinker und der Digi-Tacho hinzu.
Vorschaubild klicken für größeres Foto und mehr Informationen
Am 3. Tag frisch vom Yammi-Dealer abgeholt. Hier sind die Felgen schon poliert. Heute habe ich die Brems- und Kupplungsgriffe von Pazzo Racing angebaut. Mittlerweile gab es : Polierte Seitendeckel, klappbare Rasten, Tacho-Konverter, weisse LED Rückleuchte, und ein Satz neue Reifen. Jetzt knurrt ein Hurric Supersport Schalldämpfer am Heck. Die RIZOMA-Blinker mußten den Kellermann LED's (RHOMBUS) Platz machen, und ein Streetbar Lenker (LSL A 00) + RIZOMA Griffe solten mein sein. Hier wurde der Zahnriemen umgebaut. CNC gefräste GsG Moto Soziusrasten-Halter RIZOMA Tomahawk Spiegel und RIZOMA Lux Griffe Wilbers Federbein 640 mit hydraulischer Federvorspannung und HHL 25mm Acrapovic Krümmer-Anlage und Hurric SP Carbon ESD
Fotoalbum